Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Ayurvedische Gesichtsmassage habe ich, wie alle anderen Angebote,  aus vollster Überzeugung in mein Programm aufgenommen.

Die Corona-Pandemie dauert nun schon über ein Jahr und das gab mir zeitlich die Gelegenheit mich auch in dieses Gebiet zu vertiefen. Schon immer hatte ich ein Faible für Ayurvedische Ansätze, sei es für die Typ-Bestimmung mit allen Auswirkungen, Neigungen, Bedürfnissen, für die Ayurvedische Küche  und auch für die  5000 Jahre alten Methoden zur  körperlichen Unterstützung. 

Die Massage ist für jeden Hauttyp geeignet, ist sehr angenehm und hat in erster Linie nichts mit einer kosmetischen Behandlung gemein.

Ich praktiziere  die Anwendung des Kansa-Stabes. Mein KansaStab besteht aus Holz, Kupfer, Zink und Bronze. Damit wird z.B. die Durchblutung, die Lymphe und andere Körpervorgänge angeregt. Durch Bearbeitung diverser Druckpunkte werden unterschiedlichste Muskelgruppen entspannt.